SysCon® Coaching

Einzelberatung und Coachingpaket

FamilienAufstellungen in Einzelsetting, systemische Ritualarbeit und ergänzende Coachingmethoden wie NLP und The Work werden von mir in der Einzelberatung eingesetzt je nach individuellem Anliegen. Jegliche persönliche und berufliche Problematik, ein bestimmter Konflikt oder ein wiederkehrendes Symptom können Anlass für eine Einzelberatung sein. 

Ich hole sie da ab wo sie gerade stehen und helfe ihnen die erforderlichen Schritte hin zur eigenen Lösung zu gehen, ihrer tieferen Wahrnehmung und ihrer inneren Bewegung zu vertrauen und dieser nachzugeben. Egal worum es geht es gibt immer einen Weg, eine Lösung und ein Leben danach...

Gerne stehe ich für Hausbesuche und Firmenbesuche zur Verfügung. Sie können per Email: Bettina Hübner  einen Termin mit mir vereinbaren. Meine Kapazität ist begrenzt, daher ist eine Terminanfrage frühzeitig zu empfehlen.

Hausbesuche für Privatklienten: Ein Einzelsetting dauert 1,5 Stunden und kostet 200,- €uro inklusive gesetzlich gültiger MwSt. Eine telefonische Beratung sowie eine Session über skype ist für Personen möglich mit denen ich bereits gearbeitet habe. Diese dauert in der Regel 45-50 Minuten und kostet 120,00 €uro inklusive gesetzlich gültiger MwSt. Ein Coachingpaket von 5 bis 10 Sessions kann ebenfalls gebucht werden. Bitte sprechen / mailen sie mich gerne an.

Firmenbesuche: Für Beratung und Coaching von Einzelpersonen und Teams werden individuelle Honorare vereinbart. Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf.

Die Beratung ist keine Therapie und folgt keinem methodischen Schema. Ich gehe mit dem was kommt und arbeite mit dem Augenblicklichen in dem Moment, wenn es sich zeigt und folge dieser inneren Bewegung mit Empathie, Herz und Verstand. 

 

© Copyright Dipl-Päd. Bettina Hübner, Inst. BHS, Postfach 13 03 07, 40553 Düsseldorf  |  Email: bhs2@web.de, Seminarbüro 0211-598 698 93